... zur Startseite zurückLedersitze für`s Bikecars & trikesSatteltaschen, Werkzeugrollen & AccessoriesWesten, Chaps und andere Clothes... alles anderemy bikeKontakt zu uns
Seite an einen Freund weiterempfehlenzur Seitenübersichtzur Seitenübersicht

Mjolnir


Ungewöhnliche Lederarbeit: 
Die Streifen im Schutzblech wurden bündig eingepaßt und dann überlackiert


Am meisten fallen die sehr schön ausgeführten Lederteile auf. 
Das kommt nicht von ungefähr. Er betreibt seit vier Jahren eine Leder-Werkstatt in Echem in der Nähe von Lüneburg. 

Mjolnir - das Donnerbike - Harley Davidson Panhead

Mjolnir - das Donnerbike - Harley Davidson Panhead

Dort stellt er vom Schlüsselanhänger bis zur Lederbekleidung alles nach Maß und Kundenwunsch her. 

Punzierarbeiten sind seine Spezialität.
So kommt auch eben solch verziertes Leder überall am Bike zum Einsatz. 

Diese Arbeiten machen beim Sitzbankbezug nicht halt. - Fußrastenplatten, Kickerpedal, Griffe, Werkzeugrolle sind mit selbstgefertigten Lederstreifen oder -bändern versehen. 

Ungewöhnlich wirken dabei die in beide Fender eingelassenen Lederstreifen, die absolut glatt eingepaßt und überlackiert wurden. 
Solche Intarsien habe ich zuvor noch nicht gesehen.

zurück oder nächste Seite

© by Impressum - Ledershop Malte Fischer
Hägenhorstweg 1 - 21379 Echem -  Tel.: 04139/68915 - Fax: 04139/7407