... zur Startseite zurückLedersitze für`s Bikecars & trikesSatteltaschen, Werkzeugrollen & AccessoriesWesten, Chaps und andere Clothes... alles anderemy bikeKontakt zu uns
Seite an einen Freund weiterempfehlenzur Seitenübersichtzur Seitenübersicht

Mjolnir

Mjolnir - Thors Donnerhammer - Harley Davidson Panhead

Äußerlich unspektakulär, innen leicht verfeinert - eine echte Fahrmaschine


Weil aber auch heute noch etliche Leute ein Faible für die Wurzeln europäischer (statt indianischer...) Kultur haben, kommt es hin und wieder zu solchen Treffen der besonderen Art. In diesem Fall zwischen Malte Fischer und mir. 

Wir begegneten uns in Bardowick während der Party der Dark Knights. 
Samstags kam er mit seiner überarbeiteten Pan zum Feiern und sonntags hatte ich ihn schon zu einem Bike-Portrait verpflichtet.


Malte macht's : Hat die Pan 'ne Panne, fackelt er nicht lange


zurück oder nächste Seite

Mjolnir - Thors Donnerhammer - Harley Davidson Panhead

© by Impressum - Datenschutzerklärung - Ledershop Malte Fischer
Hägenhorstweg 1 - 21379 Echem -  Tel.: 04139/68915 - Fax: 04139/7407