... zur Startseite zurückLedersitze für`s Bikecars & trikesSatteltaschen, Werkzeugrollen & AccessoriesWesten, Chaps und andere Clothes... alles anderemy bikeKontakt zu uns
Seite an einen Freund weiterempfehlenzur Seitenübersichtzur Seitenübersicht

Mjolnir

Detailverliebt hat Malte sogar ein Kupfer-Drachenschiff auf die Skala des Tachos aufgebracht, der in den Tank eingelassen ist.

Der Öltank trägt ein Airbrush-Bild, bei dem sich Malte witzigerweise verrechnet hat. Nicht 86, sondern 89 cui hat der Motor.

Mjolnir - Thors Donnerhammer - Harley Davidson Panhead


Wie goldisch: 
Den Tacho ziert ein putziges Drachenschiff


Mjolnir - Thors Donnerhammer - Harley Davidson Panhead


Aha, der Motor schöpft aus satten 86 cuiinch ... - stimmt aber nicht, es sind tatsächlich sogar 89 an der Zahl


In seinem Innern verrichten Viseco-Kolben, eine Sivton-Nocke und eine Kurbelwelle von S+S ihren Dienst. 
Er holt tief Luft über einen SU-Vergaser und wird von einer selbstgebauten kontaktgesteuerten Transistorzündung befeuert. 

Die ersten drei Gänge wurden verlängert, ebenso die originale Rundschwinge. 
Das Motortuning hat Malte nicht ganz allein, sondern mit Hilfe seines Kumpels Cord Franke bewerkstelligt.

zurück oder nächste Seite
 

© by Impressum - Ledershop Malte Fischer
Hägenhorstweg 1 - 21379 Echem -  Tel.: 04139/68915 - Fax: 04139/7407